Auftragssocken 11 bis 15

Für liebe Bekannte hier aus unserem Dorf stricke ich seit Dezember 2020 Socken. Gewünscht sind ganz schlichte Socken ohne Muster; die Wolle bekomme ich gestellt. Alle Paare sind in 42/43 gestrickt, aus vierfädiger Sockenwolle.


Gestrickt sind alle Socken mit einem superelastischen Bündchen, Zunahmeferse und abgehäkelter Bandspitze nach meinem vierteiligen Sockentutorial mit ausführlichen Videos und Tabellen zum Download, das Ihr hier findet:


Ursulas Socken-ABFS (Tutorial) - Ursula strickt
Anfängerfreundlich und unkompliziert
ursulastrickt.de


Hier sind die letzten fünf Paare; die ersten zehn hatte ich Euch hier vorgestellt.


Auftragssocken 11 Gründl Hot Socks Madena, Farbe 002
Gestrickt im Mai 2021
Auftragssocken 12 Gründl Hot Socks Ledro, Farbe 6
Gestrickt im September 2021
Auftragssocken 13 Gründl Hot Socks Malcesine, Farbe 7
Gestrickt im September 2021
Auftragssocken 14 Gründl Hot Socks Arco, Farbe 1
Gestrickt im Januar 2022
Auftragssocken 15 Schachenmayr Regia, Farbe 05389
Gestrickt im Februar 2022
Nur Mitglieder können vergeben.

Kommentare