Socken in 24/25

Socken in24/25

Unser Enkel hat seine Säge bei uns vergessen und dazu auch noch wichtige Unterlagen bezüglich der örtlichen Sicherheit. Natürlich haben wir versprochen, alles ganz schnell zu ihm zu schicken, aber als sägender und sicherheitsrelevanter junger Mann braucht man natürlich auch warme und vor allem bunte Füße. Deshalb habe ich ihm gestern Nachmittag und Abend schnell noch ein Paar Socken gestrickt und gerade alles unserem netten Postboten in einem großen Umschlag mitgegeben. Hamburg muss sich also keine Sorgen machen: Unser Enkel ist ab morgen, spätestens übermorgen wieder einsatzbereit.


Socken in24/25 Socken in24/25 Socken in24/25


Die Socken sind in Größe 24/25 im Muster 3rechts 1links gestrickt; die Wolle ist aus dem Sockenwollpaket 'Sonnentanz' von Buttinette. Ich finde sie für Kindersocken genial schön.


Gestrickt habe ich die Socken nach meinem vierteiligen Sockentutorial mit Videos und Tabellen zum Download:


Ursulas Socken-ABFS (Tutorial) - Ursula strickt
Anfängerfreundlich und unkompliziert
ursulastrickt.de

Kommentare