Letzte Aktivitäten

  • tauchnudel

    Hat eine Antwort im Thema Step-by-Step-KAL bei Hobbii verfasst.
    Beitrag
    Ich stricke gerade meinen ersten Kal bei Wolke7 Radan mit und es macht einen Heidenspass. Heute kam Teil 2 dran, den ich fast nicht erwarten konnte.
    Man wird , zumindest dort, super betreut, wenn man nicht gleich versteht und ich finds spannend zu sehen…
  • Elma

    Hat eine Antwort im Thema Step-by-Step-KAL bei Hobbii verfasst.
    Beitrag
    Das klingt ja sehr interessant, Ursula. Wenn ich mit meiner jetzigen Decke schon weiter wäre, würde ich glatt mitmachen. Ich habe aber beschlossen mir beim Stricken keine Ufos anzulegen...
    Ich bin total gespannt auf dein KAL. Ich kenne sowas nur beim…
  • Ursula

    Hat das Thema Step-by-Step-KAL bei Hobbii gestartet.
    Thema
    Kommentare und Fragen zum Blogartikel

    Step-by-Step-KAL bei Hobbii
    Mein erster KAL

  • Ursula

    Hat den Artikel Step-by-Step-KAL bei Hobbii verfasst.
    Artikel
    Mein erster KAL
  • Elma

    Hat das Thema
    • Decke
    Elmas 20-Maschen-Decke gestartet.
    Thema
    Ich zeige euch den Anfang meiner 20-Maschen-Decke.
    Ich hatte schon mal eine mit ganz einfacher Wolle begonnen. Das war sozusagen mein Übungsstück.
    Nun habe ich extra Wolle hierfür gekauft. Eigentlich ist es ja eine Sockenwolle-Restedecke, aber ich…
  • Ursula

    Hat eine Antwort im Thema Der Rettungsfaden verfasst.
    Beitrag
    Liebe Andrea, das finde ich ja toll, dass Du auch andersrum links strickst - und das gar nicht wusstest 🤓 Und Du hast völlig recht; die linken Maschen so zu stricken, ist erheblich bewegungssparend und geht lange nicht so auf den Arm wie das…
  • Elma

    Hat eine Antwort im Thema Der Rettungsfaden verfasst.
    Beitrag
    Danke für diesen Beitrag!
    Ich wollte das mit dem Rettungsfaden mal ausprobieren. Der erste Faden war nicht nötig. Dieser wohl schon. Guckt euch das mal an.... ich habe mich gleich zwei Mal am Rand verhaspelt.
    Jetzt kann ich beruhigt das Stück ribbeln.

  • Sonnenschein1966

    Hat eine Antwort im Thema Der Rettungsfaden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ursula, jetzt hab ich mir doch tatsächlich extra Dein Video angeschaut, um zu sehen, wie ich stricke ....... UND ...... anscheinend stricke ich auch verkehrt ;) Wuste ich gar nicht, das es dazu noch eine andere Variante gibt. Ich hab ganz am…
  • Ursula

    Hat das Thema Zwölf Paar Socken gestartet.
    Thema
    Kommentare und Fragen zum Blogartikel

    Zwölf Paar Socken
    Omas Sockenadventskalender 2020

  • Ursula

    Hat den Artikel Zwölf Paar Socken verfasst.
    Artikel
    Omas Sockenadventskalender 2020
  • Ursula

    Hat das Thema Ich wickel mir was gestartet.
    Thema
    Kommentare und Fragen zum Blogartikel

    Ich wickel mir was
    Mein neuer Wollwickler samt Haspel

  • Ursula

    Hat den Artikel Ich wickel mir was verfasst.
    Artikel
    Mein neuer Wollwickler samt Haspel
  • Ursula

    Hat eine Antwort im Thema Dankeschön verfasst.
    Beitrag
    Liebe Karin, Dankeschön für Deine so lieben Worte 🥰 Wenn Du das als Fachfrau sagst, freut mich das ganz besonders 🌷
  • Ursula

    Hat das Thema Verschenksocken in Größe 40 gestartet.
    Thema
    Kommentare und Fragen zum Blogartikel

    Verschenksocken in Größe 40
    Endlich wieder Socken

  • Ursula

    Hat den Artikel Verschenksocken in Größe 40 verfasst.
    Artikel
    Endlich wieder Socken
  • KarinE.

    Hat eine Antwort im Thema Dankeschön verfasst.
    Beitrag
    Liebe Ursula,
    dein Video ist eben besonders gut und verständlich geworden, sowas spricht sich schnell rum. Ich freue mich sehr über deinen Erfolg. Er ist verdient!
  • Ursula

    Hat das Thema Dankeschön gestartet.
    Thema
    Kommentare und Fragen zum Blogartikel

    Dankeschön
    für mehr als unfassbare 15.000 Besucher bei meinem Video

  • Ursula

    Hat den Artikel Dankeschön verfasst.
    Artikel
    für mehr als unfassbare 15.000 Besucher bei meinem Video
  • Ursula

    Hat eine Antwort im Thema Knubbelchen für unseren Enkel verfasst.
    Beitrag
    Herzlichen Dank 🙃
  • Ursula

    Hat eine Antwort im Thema Knubbelchen für unseren Enkel verfasst.
    Beitrag
    Liebe Kim, vielen Dank 🙃 Ich hatte die Anleitung schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt war irgendwie der Zeitpunkt, wo ich fand, dass unser Enkel unbedingt ein Knubbelchen braucht 🥰