Tuch Clementina

Nur Mitglieder des Strickstübchens können eigene Themen starten, Gäste können aber auf Themen antworten. Neue Themen können sie nur im Gästebereich eröffnen.

  • Das Tuch sieht für mich gerade durch die Farben richtig toll aus - so lebensfroh.

    Ich hab zwar ein paar Tücher, aber die sind alle gehäkelt - und liegen ehrlich gesagt nur im Schrank. Gestrickt habe ich bisher nur Socken und die Fischer-Mützen, aber ich stricke ja auch erst seit März, vielleicht kommt das ja noch.

  • Liebe Erika, ich hätte mir noch vor einen Jahr nicht vorstellen können, ein Tuch zu tragen, aber inzwischen habe ich eigentlich ständig eins um dem Hals und mag das sehr. Ich mag vor allem Tücher wie das hier, die aus einem Baumwollgemisch gestrickt sind; sie sind schön glatt und nicht zu warm, aber schön weich - ideal für drinnen :S Mit den Farben hast Du Recht; sie machen die Bilder meiner Freundin aus, weshalb ich die Bilder auch so gerne mag :love:


    Liebe Kirsten, Dankeschön 🌼

Du fehlst uns noch!

Du bist noch kein Mitglied im Strickstübchen? Registriere Dich bei uns und werde Teil unserer Strickgemeinschaft.