Decke für eine Freundin

Nur Mitglieder des Strickstübchens können eigene Themen starten, Gäste können aber auf Themen antworten. Neue Themen können sie nur im Gästebereich eröffnen.

• Wunderschön!!!

Wieviel habt ihr an Gewicht verloren, da dein Mann sich und evtl dich versorgt hat?

• Liebe Sterntaler, Dankeschön 🌷 Wir haben gar nicht abgenommen; wir haben uns lauter leckere Fertigsachen gekauft oder einfache Gerichte gemacht, das hat super geklappt 🥗🍝🍟🍕😂

Liebe Ingrid, vielen liebe Dank 🌺 Zum Schluss war es wirklich schwierig; bei den letzten 40 cm habe ich gedacht, das schaffe ich nicht mehr 😶 Aber es dann zum Glück doch geklappt 🙃

• Liebe, liebe Ursula, ich bin die neue glückliche Besitzerin dieser wunderschönen, wärmenden Decke. Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr ich mich gefreut und immernoch freue über diese 100000mal mehr als liebe Überraschung.

Ich bin so froh euch kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße

Heidi

• Liebe Heike, Dankeschön für Dein liebes Lob 🌷 Die Farben mag ich auch ausgesprochen gerne 🧶

Liebe Heidi, ich freu' mich so, Dich hier zu lesen 🥰 Dankeschön für Deine so lieben Worte und vor allem auch für das Überraschungspaket vor unserer Haustüre gestern - Du bist schon ein verrücktes, aber so liebes Huhn 🐓🧡 Wir sind auch sehr froh, dass Ihr den Weg in unser Dorf gefunden habt und wir Euch so kennen gelernt konnten; Ihr beide seid schon ganz besondere Menschen 😘

Du fehlst uns noch!

Du bist noch kein Mitglied im Strickstübchen? Registriere Dich bei uns und werde Teil unserer Strickgemeinschaft.