Socken ganz einfach gestrickt re, li

  • Liebe Silke,


    die Socken 🧦 gefallen mir total gut, vor allem die mittleren auf dem unteren Bild haben es mir angetan 😍


    Ich stricke im Moment Wunschsocken, knallbunt mit Muster - ich freue mich schon darauf, auch mal wieder ein Paar ganz schlicht zu stricken 🙃

  • Hallo Ursula,


    Ich stricke am liebsten ganz einfache Socken, da muss ich nicht viel nachdenken. Vor Weihnachten habe ich meine ersten Kinder Socken gestrickt, davon habe ich leider kein Foto 😁

  • Ich habe unserem Enkel (der im März ein Jahr alt wird) einen Sockenadventskalender gemacht; ich habe zwölf Paar Socken gestrickt und dann daraus einen Kalender gemacht; den zeige ich Euch bei Gelegenheit auch noch. Das so viel Spaß gemacht und unsere Schwiegertochter sagt immer, dass er nur in meinen Socken warme Füßchen hat :love:

Du fehlst uns noch!

Du bist noch kein Mitglied im Strickstübchen? Registriere Dich bei uns und werde Teil unserer Strickgemeinschaft.