RVO

  • Nach langen hin und er hab ich es endlich geschafft einen weiteren Hacken auf meiner to do Liste zu setzen   :) . Ich hab einen Rollkragen von oben angefangen. Hab immer gedacht das wäre sehr schwer zu stricken ist es aber überhaupt nicht .

  • Liebe Andrea, das sieht wunderschön aus 😍 Die Raglan-Schrägen sind so ordentlich, Wahnsinn! Ich bin schon ganz gespannt, wie der Pulli weiter gehen wird 🙃

  • Danke Ursula es geht langsam Vorrang. Ich hatte einen Zahn Op und dadurch nicht die rechte Lust zu stricken . Wenn er fertig ist zeig ich ihn natürlich

  • Liebe Andrea, auweia - wie geht es Dir denn jetzt? Eine Zahn-OP hört sich gar nicht gut an, Du Arme.


    Mir gefällt Dein Pulli bisher schon ausgesprochen gut 😍

  • So wie versprochen der fertige Pulli. Für den ersten bin ich ganz zu Frieden . Werde aber bestimmt beim nächsten ein anderes Muster bei der Zunahme ( li er li er li ) so ganz bin ich damit nicht glücklich

  • Liebe Andrea, der Pulli ist ganz toll geworden und mir gefallen auch die Zunahmen sehr gut 😍 Irgendwann traue ich mich auch an einen RVO ran - hoffe ich 🙃

  • Liebe Ursula, vielen Dank erstmal. Also wenn du das nicht hin bekommst dann weiß ich es wirklich nicht . Du strickst immer so tolle Sachen !!!!! Und glaube mir es ist wirklich absolut nicht schwer. Ich habe mir die Anleitung bei Stroff runtergeladen. Die wirklich ganz tolle und auch gut erklärte Anleitungen .Du schaffst das schon da bin ich von überzeugt

    Übrigens geh mal in Facebook auf Tanja Steinbach ( die Frau vom Sockenlineal ) die hat eine Maschenprobenliebe rausgebracht 😊 fand ich ganz toll und hab es mir bestellt.

    So jetzt muss ich meine Hasensocken mal weiter stricken.

    Schöne Ostertage wünsche ich noch

  • Liebe Andrea, ich bin mal wieder arg spät mit antworten, bitte entschuldige 🌷


    Die Sockenliebe habe ich mir direkt angeschaut; die Frau hat ja wirklich immer geniale Ideen. Ich habe zwar das Maschenprobenteil von Prym, aber die Sockenliebe ist ja schon viel schöner 😍


    Irgendwie stehe ich mit Kleidungsstücken generell ein bisschen im Klinsch; ich habe ja unserem Enkel zwei Jacken gestrickt, aber beide passen nur an einzelnen Körperteilen. Entweder sind die Ärmel viel zu lang oder die Kapuze ist viel zu klein oder oder oder... 😶 Komischerweise passen meine Socken immer und bei Tüchern gibt es keine Passform 😂

Du fehlst uns noch!

Du bist noch kein Mitglied im Strickstübchen? Registriere Dich bei uns und werde Teil unserer Strickgemeinschaft.