Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana und Dirk

Hochzeitstuch für eine Winterbraut Gestern war es soweit: Unsere Freunde Jana und Dirk haben geheiratet. Ich hatte Euch ja hier erzählt, dass Jana mich gefragt hatte, ob ich Ihr ein Tuch für ihre Hochzeit stricken würde, was ich so gerne gemacht habe.


Wir haben gestern Abend schon die ersten Fotos bekommen und uns riesig gefreut; heute morgen kamen dann noch welche. Ich finde, die beiden sind ein wirklich tolles Paar und passen wunderbar zusammen.


Ganz besonders lieb finde ich, dass ich Euch ein paar Bilder der Hochzeit zeigen darf, damit Ihr das Tuch auch 'im Einsatz' sehen könnt:


Hochzeitstuch für eine Winterbraut Hochzeitstuch für eine Winterbraut Hochzeitstuch für eine Winterbraut


Liebe Jana und lieber Dirk, ich bin so stolz, dass ich zu Eurem großen Tag beitragen durfte. Dieter und ich freuen uns so sehr mit Euch und wünschen Euch alles erdenklich Liebe und Gute für alles, was vor Euch liegt ❤️

Nur Mitglieder können vergeben.

Kommentare 2

  • Liebe Ursula,

    vielen Dank für alles, das Tuch war immer dabei und hat mich wunderbar gewärmt. Wir hatten einen ganz tollen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Dirk und Jana <3

    • Liebe Jana,


      es war mir eine so große Freude und auch Ehre, zu Eurem Hochzeitstag beitragen zu dürfen 🥰🧡 Und ich hab' mich so gefreut, dass ich sogar Bilder von Eurem Tag hier im Blog zeigen durfte, das ist nicht selbstverständlich.


      Ganz liebe Grüße zurück zu Euch Beiden 😘