Meine Wunschwicklung 'Hochzeitstag'

Leuchtturm-Wunschwicklung Hochzeitstag

Ende Juni hatten der Bartträger und ich unseren 19. Hochzeitstag und ich durfte mir eine Wunschwicklung aussuchen. Ich hatte schon länger eine Wicklung im Kopf, deren beide Bobbel sehr unterschiedlich, aber jeder für sich Ton-in-Ton sein sollten. Ich habe mich für kräftige Rot- und Pinktöne kombiniert mit Wollweiß, Creme und Muschel entscheiden und der Wicklung natürlich den Namen 'Hochzeitstag' gegeben.


Leuchtturm-Wunschwicklung Hochzeitstag Leuchtturm-Wunschwicklung Hochzeitstag


Die Farben sind:

  • Bobbel 1: Hot Pink - Fuchsia - Bonbon - Beere - Rot
  • Bobbel 2: Wollweiß - Creme - Muschel - Creme - Wollweiß

Umgesetzt hat meine Wünsche wie immer Maike Dürkop von Meine kleine Wollwerkstatt und wie immer hat sie das perfekt gemacht - vielen lieben Dank dafür. Ich muss sagen, dass das Stricken mit Wunschwicklungen einfach ganz besonders viel Spaß macht; es ist so herrlich individuell.

Nur Mitglieder können vergeben.

Kommentare